Eva A. Münchow

Vorsitzende

Geboren am13. Mai 1981 in Oberschlesien - Oppeln.
Aufgewachsen bin ich in Gaggenau und habe mich auch entschlossen nach dem Studium wieder das Murgtal zu meinem Lebensmittelpunkt zu machen.
Schon früh habe ich mich dazu entschieden das Murgtal gestalten zu wollen, sodass ich mit 17 Jahren in den ersten Gaggenauer Jugendgemeinderat gewählt wurde und dort den AK "Kultur & Kontakte" geleitet habe. Nach dem Abitur habe ich mich für ein Studium der Gesellschaftswissenschaften - angelehnt an meine früheren Ehrenämter - entschieden. Mit den Nebenfächern der Politikwissenschaft und der Organisationspsychologie habe ich mein Studium als Soziologin mit dem Schwerpunkt Verwaltungs- und Wirtschaftsorganisationen im Wandel abgeschlossen.

E-Mail:   info@ju-murgtal.de

Kevin Gerstner

stellvertretender Vorsitzender

E-Mail:   info@ju-murgtal.de

Luca Rath

stellv. Vorsitzender

E-Mail:   info@ju-murgtal.de

Nadja Mutschler

Medien- und Öffentlichkeitsreferentin

E-Mail:   info@ju-murgtal.de

Florian Dernbach

Kassier

E-Mail:   info@ju-murgtal.de

Martin Schrickel

Beisitzer

E-Mail:   info@ju-murgtal.de

Jessica Gerstner

Beisitzer

E-Mail:   info@ju-murgtal.de

Victoria Felder

Beisitzer

E-Mail:   info@ju-murgtal.de

Patrizia Wetzel

E-Mail:   info@ju-murgtal.de